Meine Pressefotos

Hallo meine  lieben Leser, 

eine ganze Menge an Fotos sind nun schon bei meiner Arbeit entstanden. Sehr viele Veranstaltungen habe ich besucht und über viele lokale Geschehnisse berichtet. Schöne, genau so, wie auch nicht so schöne Erinnerungen habe ich an diesen Sommer. Denn was so passiert im Landkreis, also worüber wir berichten, das kann man sich eben nicht aussuchen. Ich denke da nur an die vielen Unfälle auf der A2 in diesem Sommer.  Aber am schönsten fand ich ganz sicher die vielen kulturellen Highlights im Landkreis Peine. Da erinnere ich mich mit Martina zusammen auch sehr gerne immer wieder daran. Peine ist da, was das kulturelle Programm betrifft, sicher voll "up to date", fast besser als so manch eine größere Stadt will ich mal einfach behaupten.

Aber nun habe ich mal eine Frage an euch. 

Wer erkennt sich denn auf meinen Pressefotos wieder?

Wer hat Erinnerungen an die ein oder andere Geschichte?

Los! traut Euch...

Liebe Grüße zur Nacht und viele schöne Träume wünscht...

Euer Thomas Freiberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0