Alltäglicher Horror...zum entspannen...

Hallo liebe Leser, irgendwie hatte ich vergessen, euch zu erzählen, das ich Horrorfilme ganz besonders mag. Ich kenne heute ca. 2000 Stück davon. Nur noch ein wirklich richtig guter Horrorfilm kann mir heutzutage eine Gänsehaut  machen. Ich bin dahingehend so ziemlich verwöhnt, habe vieles schon gesehen. Wenn ich mich mal so richtig gruseln möchte, dann schaue ich mir gerne  "Friday the 13th" oder auch SAW an; oder Michael Myers in "Halloween". Das ist echt kultig! Aber heute möchte ich euch meinen absoluten Favoriten empfehlen. Der ist nicht nur böse, sondern auch ganz toll zum lachen geeignet, nämlich Sam Raimis "Tanz der Teufel" Der Klassiker schlichtweg.

Es gibt doch nichts besseres? Oder? Was sagt ihr? Er ist seit neuestem nicht mehr indiziert, jetzt sogar von der FSK ab 16 Jahren frei gegeben worden,  aber nirgendwo kann man den Film kaufen, irgendwie komisch...oder?

Bild' dir deine Meinung....!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0